Hier findet ihr einige Listen zu den Simpsons.


Itchy& Scratchy Filme Homers Neins Sofa Gags
Hierunter gibt's eine Liste mit den Episoden wo Itchy & Scratchy auftreten und wie die Folge heißt. Hier eine Liste über die Stellen wo Homer sein Lieblingswort sagt "Nein" Eine Liste über die verschiedenen Sofa Gags die noch weiter fortgesetzt wird.
     
Schilder in Springfield Sehenswürdigkeiten Essen & Einkaufen in Springfield
Schon mal gesehen? Hier ein paar der tollsten Schilder aus der gelben Stadt. Es gibt viele Stellen die man in Springfield besichtigen könnte. Hier einige aufgelistet. Da kann man auch hin, Stellen wo man Einkaufen und Essen kann. Hier eine Liste damit ihr wisst wo es was gibt.
     
Wer ist Homer Simpson? Milhouse ist unbeliebt Termine , Quoten etc .
Also ihr wisst es ja, aber unser Mr. Burns, naja. Hier die Stellen wo er nach dem Namen fragt. Ja so ist es, viele ärgern ihn. Hier eine Liste was ihm schon widerfarhren ist. Das erklärt sich selbst.
     
Gebote des Homer Krusty Produkte Vorspann
Homer sagt: Krusty verkauft auch alles..... Hier eine Liste was man sich vom Clown zulegen kann. Interessantes über den Vorspann der Serie was euch vielleicht entgangen ist.
     

Ihr wollt noch mehr? Hier noch mehr kleine Listen.... 2 3

Internet by Call - bundesweite TarifeAnmelden bei 900 Suchmaschinen + Erfolgsstatistik