Und noch mehr Infos !

Der kleine Stammbaum

Frau vom Rummelplatz___  \____
                ________|  ____Herbert Powell   ____
 Abraham Simpson________  |____             ___/  __Maggie Simpson
             ___________|  ____Homer Simpson___  |__
 Mona Simpson_____________/                    \  __Lisa Simpson
                                               | |__
                            ___             ___/  __    ______  Bart Simpson
            ___________    / __Marge Bouvier___  |__
 Mr. Bouvier__________ \__/ /__                \____Hugo Simpson 
                   ___| __   __Patty Bouvier
 Jacqueline Bouvier____/  \ \__
                           \___Selma Bouvier       

The Evolution of The Simpsons

>>>>>>>>>  >>>>>>>>>            

Homosexualität bei den Simpsons

Der homosexuelle Schauspieler Harvey Fierstein ist Gastsprecher , sein Charakter, Karl, küsst Homer auf den Mund
Bart's "Homo Sexual" Scherzanruf bei Moe
Homer schätzt Seymour Skinner als "möglicherweise homer-sexuell" ein
Homer erzählt Marge versehentlich, dass er an Männer denkt
Eintrag im Register der Bücherei: "Football, siehe homo-erotische Elemente"
Homer's drei einfache Worte: "Ich bin schwul"
Bart sagt, Boswell von der Liste über die der schlechtangezogensten Prominenten sei "such a bitch"
Homer hat Angst davor, einen anderen Mann zu umarmen
Textauszug aus dem Song "South of the Border": And we were so gay
Patty, nachdem sie Homer nackt gesehen hat: "Der seidene Faden ist zerrissen, an dem meine Heterosexualität hing"
Laura Powers sagt, Kearney und Dolph seien Freunde (orig: boyfriends)
Homer: "Mein Name ist Unfug, so wie in Espen die Wespen... und auch die Lesben."
Tom hat bei den Großen Brüdern ein Formular unterschreiben müssen, dass er Bart nicht küsst
Homer's neun einfache Worte: "Ich bin nicht lesbisch, aber ich lern' es noch"
Homer denket, dass Mr. Burns ihn anmachen will
Ein Club namens "Adam and Adam" erscheint
Sideshow Mel sagt Krusty, dass er ihn liebt
McBain erzählt ein paar schwache Witze über Homosexuelle
Chief Wiggum rät Homer, beim Kauf von aufblasbaren Frauen auch darauf zu achten, dass es wirklich Frauen sind
Lisa hat festgestellt, dass Homer sich zu einer Frau namens Mindy hingezogen fühlt - oder zu einem Mann namens Andy
Marge erzählt Homer das es einen neuen Laden gibt, indem Männer mit Männern tanzen.
Lisa hat Bart bei der Demonstration für die Rechte der Schwulen mitmarschieren lassen. 
Bart schlägt vor, dass Skinner seinem Vorgesetzten schöne Augen macht
Homer blättert versehentlich in einem Robert Mapplethorpe Buch
Homer geht in die "She/She Lounge", eine Lesben-Bar
Grampa ist Präsident der Schwulen- und Lesben-Vereinigung
Kent Brockman listet Personen auf, die schwul sind
Homer liest "Uruguay" als "U-R-Gay" - "Du bist schwul"
Bart küsst Knecht Ruprecht (Knecht Ruprecht ist ein Rüde)
Jay Sherman erzählt Patty & Selma dass MacGyver schwul sei
Aufschrift auf Krusty's Flugzeug: "I'm-on-a-Rolla-Gay"
Troy McClure erzählt Selma, dass er nicht schwul ist, aber "schön wär's!"
Das "Amendment-to-be" droht damit, zu erzählen, dass Ted Kennedy schwul sei
Baron von Wortzenberger zu Bart und Grampa: "Hey, ihr Schwuchteln! Habt ihr kein Zuhause?"
Lisa sagt, Gore Vidal hat schon mehr Jungs geküsst als sie jemals wird
Die Villige People, die alle homosexuell sind, singen "In the Navy"
Lisa's Musikklasse singt "Uter liebt Milhouse!"
Dolph: "Oh Mann, du hast ein Mädchen geküsst!"
Jimbo: "Du bist so was von schwul!"
Patty wurde beim Verlassen des Maison Derriere (ein "Amüsierbetrieb für Männer) photographiert
Originaltitel spielt auf "My Sister, My Sister" an, ein Film über zwei Lesben
The Schwulen und die Italiener sind nichtmal ein bisschen irisch
Der Love-Matic Grampa behauptet, dass Kearney schwul ist
Renee fragt Moe, ob er schwul sei
Homer legt die Hand von einem der beiden bewusstlosen Arbeiter der Regierung auf den Hintern des anderen
Homer bewundert Ranier Wolfcastles stramme, gekräuselte Muskeln
Nelson macht sich lustig über Bart, indem er behauptet, Bart wolle Milhouse heiraten
Attraktionen in Las Vegas: "Okla-Homo" und "Klon-Dykes"
Homer "überlässt" Marge seinen Canyanero ("F-Serie"), weil er nicht als Schwuler dastehen will
Ein paar Exemplare von "Supermöpse" sollen Captain MacCallister's Männer davon abhalten, homosexuell zu werden
Elton John, die vielleicht offenste schwule Berühmtheit überhaupt, hat einen Gastauftritt
Marge schreibt "Krusty - Gay?" auf ihr Notizblatt, nachdem sie seine Geschichte hört, wie er einen Transvestiten mitgenommen hat
Bart hätte sich neulich fast in Milhouse verliebt
Homer malt Lenny und Carl in den Duschen des SNPP (in der OV nennt Lenny Carl
Ein Bild von Akbar und Jeff, Matt Groening's vermutlich schwule "Life in Hell"-Figuren, hängt im Museum
Jerry Rude hat lesbische Gladiatoren in seiner Show
Jerry Rude fragt Mr. Burns nach seinem ersten schwulen Erlebnis
Arthur Fortune bringt zwei männliche Pandas dazu sich zu paaren
Bei der Boudoir-Photosession sagt Homer "Jetzt kommt die Homer-Erotik"
Bei den Credits für "The Poke of Zorro" steht u.a. "Gay Seeming Prince...Spalding Gray"
Skinner zeigt Bart einen "king-sized flamer"
Bart hat den Cheerleader-Schrank geplündert und sich deren Kleider angezogen... Homer sagt "Ich würd' eher annehmen er hat sich geoutet"
Homer muss denn nackten Tramper waschen
Wiggum bittet die letzten Tropfen rauszuschütteln. Aber woraus?
Ellen Degeneres and Anne Heche: "Wir sind lesbisch!"

Rekorde der Simpsons

 

Homers Träume  :

Diese Telefonate führte Bart mit Moe

Ist hier jemand, der Dünsch heißt?

Gibt es hier vielleicht jemanden der Reinsch heißt?

Fred Rumsch! Ist hier jemand, der Rumsch heißt?

Wer von euch ist Homo Sexuell? Na kommt schon, einer von euch muss doch Homo Sexuell sein!

Ich bin ein dämlicher Blödmann mit 'ner dummen Fresse und 'nem dicken Arsch. Jeder andre mit meinem Gesicht würde sich 'ne Hose drüberziehen.

Axel Schweiß! Ihr kennt doch Axel Schweiß, oder?

Wo ist denn bloß  Amanda Der-mich-knutscht!

Lasmiranda Denn-Sievilia!

Isolde Baden

Mira Stinkthier

Dubistn Blödian

Vetter Dick-arsch

Al Koholiker

Ich-trag Strapse

A Fenarsch

Micha Schloch

Riesen Titten

Ich-mus Mal

Es stimmt dass: