Wer steckt hinter el barto ?

Kann es den möglich sein, dass in einer Stadt, namens Springfield, sich wegen zwei kleinen unwichte Worte, alle vor Angst erblassen. Jeder regt sich darüber auf , dass die Initialen von einem gewissen " EL BARTO " auf fast jeder Wand im Umkreis der Grundschule, welche mit dem Skateboard sofort zu erreichen wäre, gesprüht ist von einer Person namens " EL BARTO ".  Rektor Skinner ist nicht mehr zu halten denn man hat ihn , seinerseits ungern als “Wiener” beschimpft . Durch einen Alarm , ausgelöst durch das Kernkraftwerk, wer auch für die “Sicherheit” verantwortlich ist, nutzte dieser die Gelegenheit beim Schopfe und nutzte diese "leere" in der Schule ausgiebig zum Besprühen der Wände, weil sich alle im Schutzbunker aufhielten .Das ist die Aufklärung warum die Schule seit ca. 1 Jahr viel mehr rot sieht als sonst aussieht .Jeder wir sich jetzt denken das Rektor Skinner kurz vor dem explodieren stand  . “EL BARTO” hat bald schon überall zugeschlagen , ob in der Schule oder am Bahnhof der Monorail , den Gassen , dem Kwik-E Markt der Bibliothek und  die Glanzleistung ist sicherlich das 15 Meter große “EL BARTO” am Kühlturm des Kernkraftwerkes , welches immer noch dort ist , weil Mr.Burns einfach zu geizig ist um einen Reinigungstrupp zu rufen . Sicherlich ist es auch meisterlich von ihm , das der einen Elefanten mit seinen Initialen zu besprühen .   Ob sie ihn finden weiß wohl keiner , aber es wäre möglich das sie ihn mal doch finden . Derzeit aber schlägt “EL BARTO”  dann zu, wenn man es am wenigsten von ihm erwartet, als wolle er sagen: ”Ihr steht im Wald den ihr vor lauter Bäumen nicht seht . Normal würde man ihn ja kriegen wenn der Polizeichef mal logisch denken würde und dahin ginge wo man nicht glauben würde das "EL BARTO"  dort zuschlägt doch er hat etwas besseres zu tun , soll man wenigsten denken . Er , Chief Wiggum ,ist sich sicher das er diesen Tu- Nichtgut fassen würde , doch dieser schaut lieber fern und futtert Hunderte von Donuts .  Währenddessen lacht " EL Barto " da er ihnen allen weit überlegen ist . Doch einmal entdeckte Chief Wiggum ihn , auf dem weg zum Donuts kaufen , doch er entwischte ihm leicht dadurch das er ihn ablenkte mit den Worten : " Oh , ein riesen Donut " .Im Interview von Kent Brockman deutete Chief Wiggum dies als : Er war zu schnell für einen Cop , er flog mir davon ! Dies zeigt wiedereinmal das "EL BARTO " ihnen sehr überlegen ist und der Polizeichef diese Begegnung nur verschönern will . 

Wie soll es weitergehen , schreibt !