Titelbild

 Zu den Favoriten [Zu den Favoriten hinzufügen]  Startseite [Als Startseite festlegen]

     ↓Wir sagen Ciao! Diese Seite wird nun nicht mehr aktualisiert, warum? Lesen sie unten!↓

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Bilder/Promocards/ offline -> nun auf BartCity.de

Aus ihr ist gerade ein kleiner Hund rausgefallen! - 30.05.2002 - Donnerstag

So heute kommt das letzte Update! Ich habe noch mal aufgeräumt und verbessert, wenn man z.B auf Infos geht kommt eine Seite mit den Infos und nicht so ein Menü. Daher ist das Menü nun wieder fest. Probiert es doch aus, dann seht ihr wie ich es meine! Bei Futurama gibt es das Cover des neuen Comics. Übrigens kommt ab dem 1.6 wieder Futurama auf Pro7!




 

Also heute ist Schluss wie angekündigt. Hier wird es nichts neues mehr geben. Die Seite bleibt jedoch online. Kurzer Rückblick im Januar 2000 fing ich an, dann im Sommer 2000 ging SL mit der eigenen Domain online. Sie hatte viele Besucher, einmal sogar über 600 Besucher an einem Tag, viele mochten sie, andere hatten was auszusetzen. Wir haben viel mitgemacht. Das Design das kommen sollte zum 2. Geburstag unserer Seite, fiel ins Wasser da die Domain von Puretec gekündigt wurde und die Seite dadurch offline war. Die Besucher kamen überall her, aus den USA oder aus Zypern egal woher, sie waren alle hier. Danke für euere treue. Doch wenn ihr jetzt meint es wäre Schluss liegt ihr falsch, am 1.6.2002 geht die Fansite-Commuity "Springfield on Air" online, daran haben wir sehr gearbeitet, Inhaltlich auf jeden Fall. Alleine ging es nicht mehr. Die bekannten Inhalte von SL werden dort teilweise wieder erscheinen. Auf jedenfalls die Inhalte wo wir mitgewirkt haben. Wir bedanken uns bei den Leuten die bei uns mitgeholfen haben und bei SL mitgemacht haben. Die Domain simpsons-land.de wird ab dem 1.6 auf unser neues Projekt gelinkt sein, dort findet ihr nach dem Start der "neuen" Seite einen Link zum alten "Simpsons-Land". Ich finde es zwar Schade das es nun so kommt. Aber freut euch auf die neue Site, mit vielen Episodenbilder, Inhalten, Listen, Infos, Downloads und allem anderen was man so als Fan braucht. So können wir wahrscheinlich auch wieder Gewinnspiele machen. Ihr werdet sehen. Also ciao, und wir sehen uns auf "Springfield on Air". Bis dann, euer Webmaster >Websteven<.
BARTCITY.DE
 

Webmasters Homesite

Sende uns eine Mail! Einkaufen 

Newsletter

anmelden
abmelden

Vote

Wie fandet ihr SL?

Gut
Mäßig

Nicht so gut

Buddies



Mach Werbung auf SL! Suchen auf SL

powered by crawl-it