[Zu Favoriten hinzufügen]  [Als Startseite festlegen]

VOLLSTÄNDIGER NAME:  Bartholomew J.(JoJo) Simpson
ALTER:  10 Jahre
ANDERE IDENTITÄTEN:  Rudiger, El Barto
ENTDECKUNGEN:  Einen Komet der fast Springfield zerstörte, Blinky den dreiäugigen Fisch. 
VERGANGENE LIEBEN:  Jessica Lovejoy, Laura Powers. 
LEBENSLAUF:   Bart war schon als Baby sehr experimentierfreudig- das zeigt sich schon, als er nach Entbindung in Homers Armen lag und sich mit der Bedienung eines Feuerzeug vertraut machte, indem er die Krawatte seines Vaters anzündet. Außerdem studierte er ausgiebig die Gesetze der Schwerkraft unter Zuhilfenahme schweineteurer antiker Vasen- und er war definitiv das bislang einzige Baby, das in einem Polizeibericht auftauchte. Später hat er eine beachtliche Reihe Babysitterinnen in den Wahnsinn getrieben, inklusive der berüchtigten Babysittergaunerin Bozkovsky. Nur an Mrs Krabappel hat sich Bart bisher die Zähne ausgebissen.
MERKMALE:  Bürstenschnitt und eine Schleuder in der Tasche.
SLOGAN:  Ay Caramba, Mann! 
BEGEGNUNGEN DER DRITTEN ART:  Bart hat den Teufel schon persönlich kennengelernt. Aber nachdem der in einer Liste nachgeschlagen hatte, musste Luzifer zugeben, dass es sich um ein Versehen handelte und Bart erst sein Gast wird, wenn die USA Fußballweltmeister werden. 
JOBS:  Bart war einmal Barmixer für den Club der ehrenwerten Geschäftsmänner Springfields (der örtliche Filiale der Mafia). Er half in Knoxville als Organtransportbote aus und war Türsteher in Springfields einzigem Etablissement
HOBBYS:  Bei Moe anrufen, Skateboardfahren, Nachsitzen (weniger begeistert dafür regelmäßig)
TALENTE:  Niemand kann so täuschend echt reißende Hosennähte nachmachen wie Bart, Skate Board fahren.
LIEBLINGSFERNSEHFIGUREN:  Krusty der Clown und Itchy. 
GRÖßTE SCHWÄCHE:  Ein Jumbo- Squishee mit extra viel Sirup.

 

 

©2000-2001 "The Simpsons" TM and or (C)opyright FOX and its related companies. All rights reserved.
This web site, its owner, and any content contained on this site relating to "The Simpsons" are not authorised by Fox.
Plase call the owner of this site before you call your lawyer ;-)
 

last update : Donnerstag, 21. Juni 2001