News Archiv

You got Mail! (20.5.2002)
Heute wurde Simpsonsparadise 1 Jahr, alt. Wir wünschen alles gute für die Zukunft! Es gibt 10 tolle Features heute. Schnell ansurfen!
Apfelmost oder Apfelsaft? (19.5.2002)
Immer noch voll in der Arbeit. Da habe ich mal eben den Tv Guide aktuell gemacht. Und zum 1.6.2002 gibt es gleich 3 gelbe Überraschungen auf einmal. :-)
Neues Game von EA! (18.5.2002)
Die Leute bei "Electronic Arts" gaben erste Infos zu "Simpsons Skateboarding bekannt:
Auf der E3 wird "Electronic Arts" wohl das erste mal das Spiel vorstellen, vorab gab es heute schon auf "gamespot" dieInfos und Bilder aus dem Spiel. Ähnlich wie bei "The Simpsons Road Rage" trefft ihr in dem Spiel fast alle Charaktere und Schauplätze wieder an. Geboten werden Euch fünf verschiedene Spielmodis. Mehr bei giga.de
Name des Comicbook Guy (17.5.2002)
Noch was hinterher... Der "Comic Book Guy" wird in den zukünftigen Staffeln den Namen "Louis Lane" tragen.
Ja, aber das darfst du ihm niemals sagen! (16.5.2002)
Wie es scheint werden die Simpsons Autoren auch in den kommenden Episoden immer wieder bekannte Gaststars auftreten lassen.
Es wurde bekannt dass Tony Hawk und die Rockband Blink 182 in der 14. Staffel der Simpsons auftreten werden.
Ein besonderer Anlass in der 14.Staffel wird die 300. Episode sein, ein Meilenstein in der gelben Geschichte.
Inhalt: "Bart ist sauer über Homer, da dieser mit Bart verdiente Werbeeinnahmen für sich ausgegeben hat. Deshalb rennt er von Zuhause weg und findet Unterschlupf bei den Jungs von Blink 182 und Tony Hawk" . Na das wird ja wieder was geben:-)

Es gibt heute den neuen Vote.

Das sind... (15.5.2002)
Bei den Episoden findet ihr nun 4 neue Episoden zum Download.
Morgen Moe! (10.5.2002)
So das Cover des neuen Comics ist nun online, hier könnt ihr es betrachten.
Oh ich habe zu früh gegrunzt! (9.5.2002)
Leider warte ich noch auf meinen Comic, sobald ich ihn habe stell ich das Cover online! Es gibt 2 neue Seiten! http://www.duffed.de.vu - Ein Forum, http://www.simpsons-cbg.de.vu - Eine Simpsons Site, die in Zukunft Gas geben will im gelben Web , und der Webtipp: http://www.blowfish-toons.com - Hier gibt es die aktuellen Episoden zum privaten Gebrauch als Download! Im TV Guide findet ihr auch die Termine von Futurama! aktualisiert wurde er zudem.
He mein Emmy (6.5.2002 Montag)
Heute gibt es Bild Spiele in der Download Rubrik! Das sind Bilder wo ihr den Weg zum Ziel suchen müsst oder so ähnliches. ganz witzig. Die Episoden kommen bald!
News des Tages (5.5.2002 Sonntag)
Bei TSDE (thesimpsons.de) gibt es etwas tolles, dort könnt ihr für euere Seite News posten. www.thesimpsons.de. http://www.nedflanders.de.tf wurde geschlossen und bei uns gibt es jetzt wieder das echte Simpsons Haus in Quicktime 3D 360 Grad Ansicht zum Download! 
Take 2 (2.5.2002 Donnerstag)
Bald gibt es neue Episoden, ich habe eine aktuelle Simpsons Episode aus Amerika hochgeladen und die Episode "Burns Erbe". http://www.simpmedley.de hat das Design aufgefrischt! Und wieder eine neue Page um die gelben http://www.springfieldonline.de  und http://www.total-simpsons.de ist auch wieder da.
Oh da liegt ja ein Truthahn (2.5.2002 Donnerstag)
Die TV-Zeichentrickserie "Die Simpsons" wird nach Angaben ihres Schöpfers Matt Groening doch nicht eingestellt. "Sie werden mit neuen Abenteuern noch mehrere Jahre weiterleben", sagte Groening der Nachrichtenagentur Reuters. Er widersprach damit einem Bericht der Londoner "Financial Times", die ihn am Dienstag mit den Worten zitiert hatte: "Ich denke, wir nähern uns dem Ende."

Simpsons werden weiter Komik verbreiten
Die Zeitung habe ihn falsch verstanden und falsch zitiert, sagte Groening. Er habe keinesfalls die Absetzung der "Simpsons" vorhersagen wollen. "So lange es noch Sachen gibt, über die man lachen kann, werden wir da sein", sagte Groening.

Gerüchte um die Absetzung der Serie
Am Mittwoch wurde Groening in der Londoner "Financial Times" mit den Worten zitiert: "Es wurde im Laufe der Zeit unheimlich schwierig, nicht nur das Publikum zu überraschen, sondern auch uns selber". Wahrscheinlich würden aber kommerzielle Gründe über die kreativen siegen. "Ich glaube, dass Fox den letzten Penny aus der Serie herausquetscht, bevor sie sie einstellen", ergänzte er.

Quelle: T-Online