Hinweis: Diese Page wurde einzig zum Zwecke der Unterhaltung verfasst. Mir, El Barto, kommt der gesamte Verdienst für alle Verbesserungen in Deinem Leben zu, die mit dem betrachten dieser Seite oder einer angemessenen Zeitspanne danach eintreten können. Oder solange, bis die Hölle zufriert, je nach dem, was länger dauert. Ich, El Barto, übernehme keine Verantwortung für irgendwelche Schwierigkeiten, die aus den selben Gründen entstehen könnten, unter anderem: Hausarrest, Verhaftungen, Schulverweise, entstellende Jagdunfälle und die Todesstrafe. Also, ich habe Dich gewarnt Mann...

 Wie Du Deine Eltern in den Wahnsinn treibst!!!

im Auto

in der Kirche

im Supermarkt

im feinen Restaurant 

--------------------------------------------

Die hohe Kunst des Badens

Wie man sich vor der Arbeit drückt !!!

Wie man an sein Geld kommt , was einem zusteht !

Der Höllen Test

Der Donut

Was könnte ich nur werden ?

Das Gehirn eines Simpsons

Diese Tips & Tricks stammen aus dem Dino Buch :

" Bart Simpsons Tips und Tricks ... für alle Lebenslagen "

Dank an : der einen Teil der Inhalte von Tips & Tricks abgeschrieben hat !