Bart's Tafelsprüche und Barts Abtöner und Lisas Top 40

     
     
 

 
     

 

   

Barts Abtöner , die Top 40

1. Lisas Saxophon
2. Gemüse, das nicht gut vom Löffel flutscht
3. Alte, faltige Erwachsene - Ich hoff' bloß, dass ich nie so werd'.
4. Die billigen Ramsch-Extras, die in den Frosty Krusty Flakes- Packungen drin sind.
5. Alpträume, in denen ich so 'ne eklige, rosa Haut hab'
6. Auf frischer Tat ertappt zu werden.
7. Die harte Kruste auf Moms Aufläufen
8. Das schlabbrige Zeug unter der harten Kruste von Moms Aufläufen
9. Rektor Skinners "Bart"-Spezial-Akte
10. Das "Wände beschmieren verboten"-Verbot
11. Die Tatsache, dass Otto mich nie den Schulbus fahren lässt.
12. Buttermaiskolben
13. Eltern zu haben, deren Unterschriften echt schwer zu fälschen sind.
14. Versehentlich alten Kaugummi, der unter dem Restauranttisch klebt, in die Finger zu kriegen
15. Bauchplatscher im Swimming-Pool, die weh tun und dumm aussehen.
16. Weicheier-Filme... frei ab 6 Jahren
17. Homers Schnarchen, das man durch die Wand hört, obwohl man ein Kissen über dem Kopf hat.
18. Geschichten, die eine Moral haben
19. Zeichentrickfilme ohne lustige Gewaltszenen
20. Zeichentrickfilme, in denen sie 'ne Billion Mal an derselben Lampe und am selben Tisch vorbeirennen
21. Die Erdbeer- und Vanille-Teile in "Fürst Pückler"-Eiscreme
22. Tankstellen-Klos
23. Wenn ich schlimme Wörte in meiner Buchstabensuppe lege und Lisa mir sagt, dass sie falsch geschrieben sind.
24. Versehentlich das Glas auszutrinken, in dem Opa seine dritten Zähne aufbewahrt.
25. Dass es so schwierig ist, Wasserballons mit Ahornsirup zu füllen.
26. 26. Ungezuckertes Alles.
27. Als Erwachsener vor Gericht zu stehen.
28. Rachsüchtige Friseure.
29. Der unangenehme Gedanke, dass Sideshow-Bob wieder aus dem Gefängnis entwischt.
30. Mogel-Schokoladenhasen, die innen hohl sind.
31. Comic-Hefte mit zu wenig Gimmicks auf den Spezial-Covern.
32. Lahmarschigkeit
33. Wenn Mom sagt: "Wenn alle deine Freunde von einer Brücke springen würden, würdest du das dann auch tun???"
34. Zeichentrickfilme mit versöhnlichen, sozialen Botschafen.
35. Die unverdaulichen Dekorationen auf Geburtstagskuchen, die man versehentlich essen will.
36. Rosenkohl.
37. Wenn man den Schokoladenriegel vergisst, den man an einem echt heißen Tag in seine Hosentasche gesteckt hat.
38. Wenn ich in der Schule am Füller lutsche und die Tinte mir im Mund ausläuft.
39. Die Sohlen der Turnschuhe, nachdem man im Streichelzoo war.
40. Ein "Querulant" zu sein -- um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, was das überhaupt bedeutet.

 

Lisas Top 40

  1. Mein Bariton-Saxophon

  2. Die "Lustigen Kleinen Elfen" als Gruppe

  3. Die "Lustigen Kleinen Elfen" im einzelnen: a. Juchzer b. Blubbelchen c. Doofie d. Schnuffi

  4. Der Spaß, ein Streber zu sein

  5. Ein Überhaschungs-Dessert in meiner Vesper-Box zu finden

  6. Zahnfleischbluter Murphy

  7. Völkerball

  8. Zu sehen wie Bart auf frischer Tat ertappt wird

  9. Cartoons mit tiefgründigen, sozialkritischen Botschaften

  10. Immer das positive zu sehen

  11. Jazz

  12. Den goldenen Mittelweg zu finden

  13. Meine Freundin Janey

  14. Maiskolben mit Butter

  15. Fernsehen

  16. Wie meine kleine Schwester direkt nach einem Bad riecht

  17. Das Streben nach Glück

  18. Die große Pause

  19. Wie ich während unseres Ausflugs ins Höllental alle Autokennzeichen richtig erraten habe

  20. Jede Art, Bart eins auszuwischen

  21. Meine innersten Gefühle in Musik auszudrücken

  22. Moms Kochkünste

  23. Moralische Überlegenheit als Lebensgefühl

  24. Alice Schweizer

  25. Dieses bunte, süße Zeug, das sie auf Eiskreme und Törtchen streuen

  26. Mir meine Freude vorzustellen, wenn ich zu Weihnachten ein Pony geschenkt bekommen würde

  27. Schneeball II

  28. Knecht Ruprecht

  29. Sich frei entscheiden zu können

  30. Ein Super-Deluxe Krusty Burger mit Chili, Käse und extra viel  von "Krustys geheimer Sosse"

  31. Ms. Hoover ... wenn sie einen guten Tag hat

  32. Mr. Bergstrom ... absolut immer

  33. Wenn mein Dad lacht

  34. Frieden

  35. Die schmerzerfüllte Schönheit von Emily Dickinsons Poesie

  36. Ein missverstandenes, kreatives Genie zu sein

  37. Osterglocken

  38. Angst

  39. Ein tapferes Gesicht aufsetzten

  40. Und, trotz allem, meine Familie

Quelle: Simpsons Comics Parade